Oster-Camp 2018

vom 26.03.2018 bis zum 29.03.2018

In den diesjährigen Osterferien veranstalten wir ein Oster-Camp für unsere Schüler und Kinder, die sich für die chinesische Kampfkunst interessieren, im Alter von 4 bis 12 Jahren.

An insgesamt 4 Tagen vor Ostern (Montag bis Donnerstag) betreuen wir in der Zeit von 09.00 bis 16.00 Uhr ihre kampfkunstbegeisterten Kinder, oder die, die es noch werden wollen.

Mit einem tollen Rahmenprogramm (je nach Wetterlage) und täglichem Frühstück und warmen Mittagessen, zeigen wir euren Kindern den Weg der chinesischen Kampfkunst. Gepaart mit lustigen Spielen und interessanten Gesprächsrunden zum Thema Anti-Mobbing und Zivilcourage wird die Zeit im Flug vergehen.

Das Oster-Camp ist auf 20 Teilnehmer begrenzt, es sind nur noch wenig freie Plätze verfügbar.

In den Campkosten von 149,00 € sind alle Kosten und Beiträge enthalten. 

Jetzt anmelden unter info@kampfkunst-soest.de 

 

 

Probetraining buchen

Genug gelesen?! Du möchtest die faszinierenden, chinesischen Kampfkünste nun endlich erlernen?! Lerne unser Team kennen. Buche noch heute deine kostenlose Probestunde. Reserviere dir deinen Start in die Kampfkunstschule Tetzlaff. Auch eine zweite Probestunde ist nach Absprache möglich. Starte dein Training jetzt und...