Schulanfang – Wir starten wieder durch!

Schulanfang – Die Sommerferien sind vorbei, nun geht es wieder richtig los. Wir freuen uns Euch ab Morgen zum normalen Lehrplan begrüßen zu dürfen. Wir machen uns gemeinsam fit für neue Aufgaben. Damit der Schulanfang gut klappt, möchten wir Euch und Euren Eltern ein paar Regeln mitgeben, damit ihr im neuen Jahr voll, und vor allem SICHER durchstarten könnt:

  • Kenne deinen Schulweg und gehe diesen immer mit einer Begleitperson!
  • Noch haben wir es hell, wenn es aber Morgens wieder dunkler wird, benutze ausschließlich beleuchtete Wege
  • Im Idealfall nimm ein Handy mit. Vielleicht habt ihr noch ein altes Handy zuhause, dass für Anrufe noch funktioniert.
  • Zu parkenden Autos halten wir Abstand und wir stoppen nicht, wenn ein Auto neben uns hält.
  • Nimm keine unbekannten Sachen an, vor allem nicht von Fremden.

Wenn du noch mehr Sicherheitstipps zum Schulstart lernen möchtest, schau doch am 07.09.2017 (oder an jedem anderen Trainingstag) bei uns vorbei und nehme an einem kostenlosen Probetraining teil. Kung-Fu macht uns fit, wir werden sicher und es macht jede Menge Spaß! Überzeugt Euch selbst.

Über eine Anmeldung freuen wir uns (so können wir besser planen), aber auch spontan ist ein Probetraining möglich. Füllt doch unser Formular zum Probetraining aus und meldet Euch an.

Trainingszeiten zum Schulanfang

Immer Dienstags und Donnerstags:
Ab 16.00 Uhr ist das Kung-Fu Kindertraining von 5 bis 10 Jahren
Ab 17.00 Uhr ist das Kung-Fu Jugendtraining von 11 bis 15 Jahren
Ab 18.00 Uhr ist das Kung-Fu Erwachsenentraining von 16 bis 29 Jahren
Ab 19.00 Uhr ist das Kung-Fu Training ab 30 Jahren
Ab 20.00 Uhr ist das San-Shou Training (chinesisches Kickboxen) ab 14 Jahren

Immer Montags und Freitags:
Ab 17.00 Uhr Tai-Chi im Yang-Stil bei unserem Trainer Hauke

Den gesamten Trainingsplan gibt es HIER

Schulferien sind zu Ende. Wir starten wieder durch mit Kampfsport in Soest. Jetzt die bessere Alternative zu Kinder Karate testen.

Mehr Informationen zu unserem Kindertraining auf unserer Sonderseite http://www.kinder-kampfsport-soest.de