Angelina aus der Jugendstunde liebt das Kungfu Training in Soest

Training in Soest

Besser werden jeden Tag… mit Kampfsport!

Du suchst nach qualitativ hochwertigem und strukturiertem Training in Soest? Das können wir dir bieten. Unsere chinesischen Kampfkünste sind nach einem modernen Lernkonzept aufgebaut und erlauben Schülern jeder Altersklasse ein altersgerechtes Training mit positiven Lerneffekten.

 

Lerne unser Training in Soest kennen

Auf den weiteren Seiten informieren wir dich darüber, wie ein Training bei uns abläuft, wie es bei uns aussieht und was überhaupt eine Gürtelprüfung ist.

Unsere Trainingshalle

Seit Januar 2017 haben wir geöffnet und Inhaber und Meister Sven Tetzlaff weiß nach mehr als 25 Jahren Kampfkunst-Training, welche Ausstattung man für ein ordentliches Chinese Martial Arts-Training benötigt. Überzeuge dich von unserer professionellen Hallen-Ausstattung und unserem Training in Soest.

Unser Prüfungssystem

Unser Prüfungssystem ist im gesamten Kreis Soest einzigartig und in Verbindung mit unserem Shiba Jiao Gongfu bzw. dem San-Shou sogar Deutschlandweit. Es stammt ursprünglich aus dem Karate und wurde über Jahre von Pädagogen erprobt und von Meister Sven Tetzlaff für seine speziellen Anforderungen an den Schüler in Form gebracht.

Probetraining

Du möchtest die faszinierenden, chinesischen Kampfkünste erlernen?! Lerne unser Team kennen. Buche noch heute deine kostenlose Probestunde. Reserviere dir deinen Start in die Kampfkunstschule Tetzlaff. Auch eine zweite Probestunde ist nach Absprache möglich. Starte dein Training jetzt und…

Unsere Trainingszeiten

Passen unsere Stunden zu deinem Training in Soest? Schau dir doch mal unseren Stundenplan an. Wir haben viermal die Woche geöffnet, Tendenz steigend. Zusammen mit unseren flexiblen Tarifen bieten wir ein Kampfsport-Angebot in Soest an, dass genau zu Dir passt. Schau dir unser Angebot auf der folgenden Seite an.

Werde ein Schwarzgurt

Ziele sind wichtig im Leben… und das in jeder Lebensphase. Auch im Kampfsport sind Ziele ein wichtige Voraussetzung um auch über Jahre mit Spass zu trainieren. Eines der ganz großen Ziele ist es, ein Schwarzgurt zu werden und auch zu sein. Lass uns zusammen dieses Ziel erreichen und werde auch DU ein Schwarzgurt.

Schulregeln

Das Trainieren in unserer Kampfkunstschule gewährt nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, auf die mit Rücksicht auf die anderen Schüler nicht verzichtet werden kann. Wir haben unsere eigenen, chinesisch traditionell gewachsenen Spielregeln. Wer bei uns mitspielen will, muss diese Regeln kennen und sich daran halten.

Probetraining buchen

Genug gelesen?! Du möchtest die faszinierenden, chinesischen Kampfkünste nun endlich erlernen?! Lerne unser Team kennen. Buche noch heute deine kostenlose Probestunde. Reserviere dir deinen Start in die Kampfkunstschule Tetzlaff. Auch eine zweite Probestunde ist nach Absprache möglich. Starte dein Training jetzt und...