Unsere Leistungen

„In einer Kampfkunstschule wird nur trainiert… dass drumherum ist egal“.

Diesen Satz haben wir schon von den unterschiedlichsten Menschen gehört. Die Kampfkunstschule Tetzlaff teilt diese Meinung nicht! Wir wollen, dass Schüler, Eltern, deren Familie und auch Freunde und Bekannte sich bei uns Wohlfühlen, gerne zum Training kommen oder sich auch einfach nur mal an die Theke setzen und einen frischen, heißen Kaffee oder Tee genießen. Mit unseren Premium-Leistungen gehen wir den nächsten Schritt dieses Gedankens.

Taucht ein in das Ambiente der Kampfkunstschule Tetzlaff

Kostenlose Getränke

Für unsere Mitglieder und Eltern bieten wir kostenlose Getränke an unserer Getränketheke an. Da macht das Warten auf das eigene Kind doch endlich Spaß. Genießen Sie einen frischen Kaffee in unserer gemütlichen Wartelounge und schalten auch Sie mal für ein paar Minuten ab.

Topmoderne Ausstattung

Unsere Trainingsausstattung ist topmodern und so bleibt es auch. Wettkampfausrüstung, Schlagpolster, Trainingsmatten und vieles mehr. Wir wollen auch hier dir nur das Beste bieten. Probier es aus.

Kostenlose Handy-Ladestationen

Handy oder auch Smartphones sind in der heutigen Zeit leider nicht mehr weg zu denken. Während ihr Training macht oder die Eltern im Wartebereich warten, können an den dafür vorgesehenen Handy-Ladestationen eure und ihre Smartphones neue Kraft tanken… und das völlig kostenlos.

Professionelle Privatschule

Die Kampfkunstschule Tetzlaff ist kein Verein und das ist auch so gewollt. Wir sehen uns als Privatschule zur charakterlichen und gesundheitlichen Entwicklung und nicht als reine Freizeitbeschäftigung für Kinder und Erwachsene.

Online-Lernforum zur Unterstützung

Eine Kampfkunst zu erlernen, bedeutet sich auch mit der Kultur, der Sprache und mit ganz vielen Trainingselementen auseinander zu setzen. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir ein Online-Lernforum geschaffen, dass ihr kostenlos nutzen dürft. Dort findet ihr eure aktuellen Lernziele zum Nachlesen, sowie eure vergangenen Lernbereiche zum wiederholen und festigen.

Probetraining buchen

Genug gelesen?! Du möchtest die faszinierenden, chinesischen Kampfkünste nun endlich erlernen?! Lerne unser Team kennen. Buche noch heute deine kostenlose Probestunde. Reserviere dir deinen Start in die Kampfkunstschule Tetzlaff. Auch eine zweite Probestunde ist nach Absprache möglich. Starte dein Training jetzt und...