Unser Verband – Ein starker Partner für klare Strukturen und höchste Qualität

Kampfkunst-Kollegium

Die Kampfkunstschule Tetzlaff ist aktives Mitglied im Kampfkunst-Kollegium. Das Kampfkunst-Kollegium ist ein großer internationaler Kampfkunst-Dachverband, wurde im Jahr 2007 gegründet und vereint professionell geführte Kampfkunstschulen. Geleitet wird das Kampfkunst-Kollegium vom ehemaligen Karate-Bundestrainer Toni Dietl.

Vor allem im Bereich der ständigen Weiterbildungen von Schüler, Trainer und Meister sowie das immense Wettkampfangebot ist hier das Kampfkunst-Kollegium zu nennen.

Seit dem 7. Dezember 2015 ist das Kampfkunst-Kollegium nach DIN ISO 29990 als Bildungseinrichtung zertifiziert und bestätigt somit seine Qualität in der Kampfkunstausbildung.

Die Kampfkunstschule Tetzlaff ist daher sehr stolz Mitglied in diesem Verband sein zu dürfen und somit die Qualität auf und neben der Matte hoch halten zu können.

Kampfkunstschule des Jahres 2017

Unser Dachverband, das Kampfkunstkollegium, ehrt jedes Jahr die Kampfkunstschule des Jahres. Im Bereich Newcomer durften wir uns 2017 den Titel „Kampfkunstschule des Jahres“ erarbeiten. Für die Auszeichnung bedanken wir uns sehr bei Präsident Toni Dietl. Die Urkunde wurde im feierlichen Rahmen durch die nicht mehr aktive, aber immer noch weltbeste Profi-Boxerin Regina Halmich, übergeben.

Wushu San-Shou Association Germany

Grundlegendes Ziel der Wushu San-Shou Association Germany ist traditionelle, chinesische Kampfkunst in Deutschland bekannter zu machen. Dazu zählen traditionelles Wushu, modernes San-Shou mit seinen Bereichen Sanda und Xingda, das Shaolin Quan und das Taiji Quan. Ein Austausch untereinander soll allen Verbandsmitgliedern die Möglichkeit geben, an Seminaren, Trainingscamps und Meisterschaften – national, wie auch international – teilzunehmen zu dürfen.

Probetraining buchen

Genug gelesen?! Du möchtest die faszinierenden, chinesischen Kampfkünste nun endlich erlernen?! Lerne unser Team kennen. Buche noch heute deine kostenlose Probestunde. Reserviere dir deinen Start in die Kampfkunstschule Tetzlaff. Auch eine zweite Probestunde ist nach Absprache möglich. Starte dein Training jetzt und...